Radeln ist „in“ – auch in Gilching? 20. Oktober 201019. März 2017 Radverkehr, Römerstraße, Westumfahrung Als erste Veranstaltung zu Verkehrsthemen in Gilching lädt der Ortsverband von Bündnis 90/die Grünen für Mittwoch, den 27. 10.2010, um 19:30 Uhr, im Schützenhaus Gilching , Talhofstr. 22 zu einer Informations- und Diskussionsrunde zum Thema „Radeln in Gilching“ ein. Welche Probleme gibt es für Radfahrer in Gilching? Was besagt das Radwegekonzept der Gemeinde? Was wurde bisher umgesetzt? Was steht noch an? Was ist dringend notwendig, um das Radfahren in unserer Gemeinde sicherer und attraktiver zu machen? Kompetente Vertreter aus dem Gemeinderat und von den Mitgliedern geben zunächst einen Überblick zu diesen Fragen, bevor Sie die Möglichkeit haben, Ihre Ideen und Wünsche rund ums Radfahren einzubringen.
Verleihung der Bürgerurkunde für unser Grünen-Mitglied Manfred Gehrke 5. April 20259. April 2025 Wir freuen uns sehr, dass auch unserem aktiven Mitglied Manfred Gehrke die Bürgerurkunde verliehen wurde.
Themenabend „Lebendige Zukunft für Seniorinnen und Senioren – Fakten, Impulse, Inspiration“ 26. März 202526. März 2025 Wann? Am 9. April 2025 um 19:30 Uhr – Wo? Im Nebenraum der Sportsbar in der Talhofstraße 13